Bauchtrainer

Bauchtrainer

Die neuen Bauchtrainer für den Sport zu Hause – welche Geräte sich dafür eignen. Viele Menschen haben keine Lust ein Fitnessstudio zu besuchen, möchten aber doch gerne ihren Bauch trainieren. Dazu haben sie zum Glück in der heutigen Zeit auch genügend Möglichkeiten. Es gibt zahlreiche Produkte für ein Bauchtraining daheim. Wichtig ist aber natürlich, dass der Bauchtrainer auch regelmäßig zum Einsatz kommt, ansonsten wird man mit den Übungen wenig Erfolg vorweisen können. Ein gutes Gerät für das Bauchtraining ist der Body Trimmer. Bei diesem Gerät handelt es sich zwar um einen Ganzkörpertrainer, der aber gerade auf den Bauch gut einwirkt. Dieses Powergummi ist recht günstig zu erwerben, hat aber leider den Nachteil, dass beim Kauf keine Übungsanleitung vorhanden ist. Mit Fitnessvideos oder auch Übungen aus der Zeitschrift, wird man den Body Trimmer aber gezielt einsetzen können. Männer werden wohl weniger gerne mit dem Trimmer arbeiten, für Frauen ist er aber ideal.

Wer die Firma Kettler kennt, wird wissen, dass diese Firma gute Trainingsbanken herstellt. Die Kettler Medic Trainingsbank ist zwar etwas teurer im Preis, bietet dem Besitzer dafür aber auch recht viele Möglichkeiten des Trainings. Die Liege und auch die Auflagepolster lassen sich in der Neigung und der Höhe verstellen, somit ist die Bank jeder Person anpassbar. Dies ist gerade in einer Familie sehr praktisch. Zu diesem Gerät bekommt der Käufer eine Trainingsanleitung, in der er Übungen für Bauch, Beine und Po finden kann. Bei regelmäßigem Training ist die Bank nur zu empfehlen, da man mit ihr vernünftig trainieren kann und die gewünschten Erfolge sich schnell einstellen.

Diese Geräte und noch viele anderen, können jedem Nutzer zu einer guten Figur verhelfen. So muss es also nicht immer ein Studio sein, in dem man trainieren geht. Jedes gezielte und regelmäßige Training kann und wird sich positiv auf den Körper auswirken.